#ClauTina

Gestern haben Claudia von https://www.nilibyclaudiashome.com/ unser "Anziehmodell" getauft.

Sie heißt nun #ClauTina! Das Gemeinschaftprojekt von Claudia und mir, dass nicht nur hilfreich für den Stoffkauf oder für das künftige nähbare Kleidungsstück ist, sondern es macht einfach irren Spaß mit Stoffen und den Zeichnungen zu spielen.

Auf facebook hat Claudia heute wunderbar an ihrer #ClauTina gezeigt, wie sie in unterschiedlichen Längen wirkt und wofür bzw gegen welche Länge sie sich künftig entscheidet, lässt sich wirklich wunderbar durch diese Art erkennen. 

In der vergangenen Woche habe ich ja nur meinen Oberkörper fotografiert, da es demnächst in der Nähgruppe an die Konstruktion von Oberteilen geht.
Doch heute habe ich dann mal ein vollständiges Frontalfoto aufgenommen, dass ich dann morgen sofort zum Fotodrucker bringe und dann habe ich auch mich als komplette "ClauTina" vorliegen und kann mich entsprechend einkleiden und die Wirkung von Stoffen an mir aus einer anderen Perspektive erfahren.

Mach auch du dir eine #ClauTina und probiere einfach mal aus, wie Stoffe, Muster und Kleidungsstücke an dir wirken.
Hol also den Fotoapparat raus und hab Spaß.
Solltest du auch längere Haare haben, dann achte darauf, dass du diese auf dem Foto möglichst nach hinten trägst oder zusammengebunden, damit du dann auch wirklich deine Körpersilhouette hast. Und natürlich ganz wichtig ... hautenge Kleidung (auch wenn wir dann Röllchen sehen, die wir nicht wirklich sehen wollen)






Kommentare

Naehwerk(T)raum hat gesagt…
wi ist die beste Haltung?
Liebe Grüße Christine