Kajoschka_b, Frau Maier und ich

Stoffe sehen, begeistert sein, kurz überlegen, ob man diesen braucht ... und schon ist der Stoff im Warenkorb.
Wer von euch kennt das nicht?
Ich kann mir hiervon definitiv nicht freisprechen. Bis jetzt!!!

Mein Stoffstapel wird immer höher und wenn ich mir ein bestimmtes Projekt nähen möchte, ziehe ich doch wieder los und suche nach dem Passenden.

Ich lass mich von der Farbvielfalt und den tollen Stoffen so begeistern, oft ohne darüber nachzudenken, ob dieser wirklich zu mir passt.

Bei einem Stoff, den ich hier vor einigen Wochen bei OmaLie´s Stoffe(n) gekauft habe, war ich mir sicher, dass ich diesen auch vernähen werde.
Und dieser hat nun seine Bestimmung gefunden ... in der Jacke Kajoschka_b, dem neuen ebook von http://www.b-patterns.com/.



Es handelt sich hierbei um einen kuscheligen Wintersweat mit klassischem Hahnentrittmuster.

Optimal für meine zweite Kajoschka, auf der ich dieses Mal noch Armpatches sowie einem Rückenpatch aus dem grauen Kunstleder aufgenäht habe.
(Geplant ist eine passende Hose aus dem Kunstlederstoff, den ich ebenfalls von OmaLie habe, damit ich auch ein komplettes Outfit mir zusammenstellen kann)



Kajoschka ist eine Allrounderjacke, die mal nicht kurz über dem PO aufhört, sondern schön über diesen geht und durch das Bündchen unten herum auch nicht schlabbert. 



Auch der klassische Stoff darf ruhig etwas glitzern und so habe die Vorderseite der Jacke noch mit dem Pailettenband von http://www.liluschka.de/  benäht. 
Bei liluschka findet ihr neben einer tollen Stoffauswahl auch wunderschöne Paillettenbänder in weiteren Farben.





Natürlich dürfen auch an dieser Jacke die Taschen nicht fehlen




Und hier seht ihr die Jacke einmal in voller Länge!



Welche Rolle spielt aber nun Frau Maier?

Bei ihr darf ich momentan an einem 8 wöchigen Online Stil Couching teilnehmen. 
Wenn ich dieses Seminar erwähne, höre ich oft, dass einige schon mal bei einer Farb- oder Typberatung waren und danach völlig 
verunsichert waren, ob sie bestimmte Kleidungsstücke noch tragen können oder ob ihnen diese oder jene Farbe überhaupt noch steht.



Frau Maier scheint hier völlig anders zu sein.
Sie führt nicht nur mich, sondern auch viele andere Teilnehmerinnen in diesem Seminar dazu, wieder zu lernen, auf sich und sein Inneres zu hören.
Es nutzt niemanden, wenn mir ein Anderer sagt, dass ich eine rosa kurze Jacke tragen soll, ich mich in dieser aber überhaupt nicht
wohl fühle.
Ich durchlebe tatsächlich gerade einen Prozess in mir, wieder
mehr auf meine "innere Stimme" zu hören.


Mir aber auch selbst nochmal klar zu machen, in  welchen Farben und in welcher Kleidung ich mich wohlfühle.

Natürlich gefallen mir weiterhin noch viele, viele Stoffe, aber ich lerne, überlegter die Stoffe und damit auch die Kleidung
auszuwählen. Auch so, dass ich einiges kombinieren kann und mir dann eine Grundgarderobe aufbaue.

Vielleicht habt ihr Lust, die Arbeit von Frau Maier einmal kennen zu lernen. Das könnt ihr ... und zwar völlig kostenlos!






Ihr könnt  LIVE bei einem Stil Coaching mit FRAU MAIER dabei sein. 
Meldet euch einfach  zum kostenlosen 2-tlg. Webinar am 29.März + 05. April an, in dem Frau Maier eine Kundin live coacht. 
Seid dabei! Anmelden könnt ihr euch hier:  https://stilberatung.leadpages.co/live-online-stil-coaching/

 Glaubt mir, es lohnt sich! Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein und bin völlig gespannt, wie das Live Coaching verlaufen wird. 


Und für diejenigen, die mir bei facebook (noch) nicht folgen unter slumra zeige ich hier zum Abschluss noch meine erst genähte Kajoschka. Diese habe ich Anfang der Woche auf meiner facebook Seite bereits präsentiert. 
 


Der Beitrag ist verlinkt bei RUMS

Kommentare