Mach dir dein Leben kuscheliger!

Ihr liebt es kuschelig?
Mädels, was haltet Ihr eigentlich von einem Strampler?

STRAMPLER???? Für Erwachsene????

Aber klar doch ... so richtig schön zum reinkuscheln, für gemütliche Stunden, als Alternative zum Jogginganzug, zum Spass haben, und und und ...

Ihr wisst nicht, wie dieser aussehen soll?

Cool .... sag ich da nur. Absolut cool. Schaut mal hier:




Svenja Köhler macht es jedermann möglich, sich seinen "Kuschelstrampler" zu nähen und das sogar - wie soll es ander sein - 
auf Mass zugeschnitten!!!!

Ja, hört, hört ....!!!!











Dieses Wochenende gibt es den online Kurs sogar um 50 % reduziert. Und zwar hier: 
kaidso-onlinekurse


Und um bald ganz viele kuschelige Leute zu sehen, gibt es einen Contest. Nicht den Eurovision Song Contest, sondern den "Coole Sau Strampler Contest" (der CSSC!)

Der Aufruf richtet sich an alle kreativen Menschen, sich oder einen von seinen  Liebsten  bis zum 01.09.2016 einen Strampler nach dem online Kurs zu ersellen, zu nähen und natürlich dann diese Person auch im Strampler zu fotografieren. Anschliessend das Foto nur noch per mail an Svenja Köhler  (anfrage@kaidso.de) senden und dann wird das Foto der kaidso family bei facebook zur Abstimmung freigeschaltet. 
Und der Gewinn lässt sich sehen: Drei Kurse in freier Wahl von den kaidso onlinekursen!!!

Auf dem Foto oben seht Ihr übrigends Svenja mit ihrem Liebsten kuschelnd im kuscheligen Strampler. Vernäht hat sie Fleece hierfür.

Heute morgen in aller frühe habe ich mich dann in meine "Hexenschleuder" gesetzt, mit der Absicht passenden Stoff zu holen, damit ich mich auch bald einkuscheln kann.

4 Stunden war ich unterwegs und was soll ich sagen??? 




Ich war ziemlich am Ende und gefrustet ...
Von einem Stoffgeschäft ins nächste bin ich gezogen .... 
Fleece Mitte August - Fehlanzeige! 

Doch ein Stoffgeschäft fiel mir am Ende noch ein ... auf die Uhr geschaut ... 1 Stunde hatte ich bis Geschäftsschluss noch Zeit und JUBEL !!!!! ICH BIN FÜNDIG GEWORDEN!!!!

ABER: ich kuschel nicht in Fleece ... nur ein bischen .... aha .... 

Ihr dürft mal einen Blick auf meine Errungenschaft werfen. Mein Strampler wird aus zwei Stoffen genäht und in meinem Kopf ist er quasie schon fertig....





Mehr zeige ich noch nicht ... 
aber bald und dann schreibe ich natürlich auch ein wenig mehr über die kuschelige Vorkuschelzeit !!!! 

Kommentare