Happy mit BeeKiddi

Seltens habe ich ein Kleidungsstück so oft genäht, wie BeeSummerNo 5 - dem neuen ebook von beekiddi.

Es ist ein legeres Top, das leger und locker sitzt.

Ein Top, das viele Ausschnittvarianten hat.

Und es ist nicht nur ein Top, sondern kann auch als Shirt genäht werden.

Ich liebe diesen Schnitt total und so habe ich nicht nur nach dem Schnitt BeeSummer No 5 genäht, sondern dieses auch gleich in fünf verschiedenen Varianten. 


Fünfmal BeeSummer No5 von BeeKiddi











Hier als Shirt mit Wasserfallkragen











Vernäht habe ich eine ganz leichten Strickstoff






Der Wasserfallkragen ist aus einem weich fallenden Viskosejersey genäht




Mit dem Viskosejersey habe ich auch den grossen runden Halsausschnitt und die Ärmel eingefasst. 



Für mein Top mit V-Ausschnitt habe ich ebenfalls einen Strickstoff gewählt (gaaaaaanz dunkel blau mit cremeweiss)






Der Stoff eignet sich so schön für leichte luftige Sommeroberteile.

Obwohl er "durchlöchert" ist , scheint nichts durch ;-)






Vom Schnitt her ist das Top vorne etwas kürzer geschnitten als hinten




Vermutlich wird es bei den "Fünf" nicht bleiben ... mal sehen, welche Variante ich als nächstes nähen werde.

Das ebook für BeeSummer No 5 könnt ihr übrigends hier bekommem:    BeeKiddi

Beide Strickstoffe sind von liluschka und der Viskosejersey in blau ist von Tante Hilde.

Und da ich so happy mit dem Schnitt von BeeKiddi bin, ist dieser blogpost heute auch bei RUMS zu finden.  

Kommentare