"Aria" ein neues ebook geht online

Heute ist Erscheinungsdatum von einem neuen ebook: dem Schnittmuster "Aria"

Designer und Herausgeber dieses Schnittmusters ist PiexSu. Hinter diesem Namen steht Kristin Kahmeier die mit ganz viel Herzblut an diesem Schnittmuster gearbeitet hat und dafür gesorgt hat, dass nicht nur das Schnittmuster perfekt ist, sondern auch die ausführliche Nähanleitung. Somit können sich auch Anfänger bedenkenlos ans Nähen von "Aria" begeben.

Da der Frühling ja nicht mehr soooo weit weg ist, habe ich "Aria" in einer Frühlingsvariante genäht aus einem rosa Viskosejersey.
Für die jetzige Jahreszeit wollte ich aber auch nicht ohne "Aria" sein. In meinem Stoffvorrat fand sich noch ein gräulicher Blumenjersey, sowie der melierte braune Jersey von swafing. In Kombination fand ich diese beiden Stoffe einfach perfekt für meine jetzige "Aria"




Und wer mag, der kann statt eines Kleides, auch ein Shirt/ Pulli mit dem Schnittmuster nähen.

Ich kann nur sagen: Aria ist ein super bequemer Begleiter!

 Legt also los und näht euch Eure "Aria"

Kommentare