Augenstern der Zweite

Heute kurz und knapp zeige ich meinen zweiten Augenstern.


Dieser Pulli zählt definitiv schon zu meinen Lieblingsoberteilen. Als Hauptstoff habe ich den Sternenjersey von farbenmix gewählt. 




Von meinen letzten Nähprojekten blieb noch einiges an Stoff"resten" übrig. Sowohl den Glitzersweat, als auch den Sweat mit den Karos konnte ich für meinen "Augenstern" hier hervorragend nutzen.
Und für das Bündchen wurde dann noch ein vorhandener Streifenjersey vernäht.

Top - wenn Stoffreste so noch verarbeitet werden können

Augenstern der Schnitt von Susann Blank/ nähkind - is comming soon!  


Ein Schnitt - mehrere Möglichkeiten, etwas hiernach zu nähen : 
 Kleid, Kurzpulli, Oversize Pulli, verschiedene Kragenausschnitte, ...

und nicht nur das

auch mit unterschiedlichsten Materialien kann genäht werden:
nicht nur Jersey oder Sweat, auch Chiffon, Baumwollstoffe, Jeans, 
und mehr ...

Also Achtung: absolute Suchtgefahr und mit dem Augenstern werdet ihr bald nur so glänzen! 








Kommentare