Shirtkleid nach Kaidso

Heute darf ich es endlich zeigen - mein Shirtkleid genäht nach dem



 kaidso online Kurs "Shirtkleid Segue"


        





genäht aus dem kuscheligen Blättersweat Graziela, den es noch in schwarz, grau oder pink gibt













Da bei mir momentan die Blau-Phase vorherrscht, habe ich mich auch hier für diesen Farbton entschieden 







Die Tage werden nun kälter und so habe ich mein Shirt noch mit einem schönen warmen Kragen versehen














Svenja näht in ihrem Video das Longshirt mit kurzem und weitem Arm und hat den unteren Shirtteil gerafft. Auch den Kragen hat sie wesentlich länger gestaltet.




Doch bei kaidso lernt man, seine eigenen Vorstellungen umzusetzen












Wenn auch DU  Lust bekommen hast, ....
- deine eigene Vorstellung umzusetzen
- neue Nähtipps zu erfahren
- ein Schnittmuster auf deine Figur anzupassen
- deine Kreativität auszuleben 


dann schau mal hier vorbei: kaidso 

Auch die Ergebnisse von anderen Probenäherinnen sind alle so positiv und toll, dass ich mir ganz doll weitere Features und neue Nähansätze von Svenja Köhler wünsche. 

Kommentare