Pünktchen ...

Am vergangenen Wochenende bin ich,  mit Stativ und Kamera ausgerüstet und einer Tasche neuer von mir genähter und gestrickter Sachen, hier den Haushügel hoch, um mal Fotos im Sonnenlicht zu machen.

Zeigen möchte ich zunächst einmal ein von mir genähtes Outfit.


Das Blusenshirt zählt definitiv zu den Lieblingsschnittmustern von mir.
Mittlerweile habe ich vier Exemplare nach diesem Schnittmuster genäht. Es stammt aus den Händen von b-patterns.
Was mir daran gefällt?
Je nach gewählter Stoffart, wirkt es immer wieder anders und vor allem es lässt sich super schnell nähen.
Zu dem Blusenshirt passend habe ich den Rock aus einem PünktchenBaumwollstoff. 
Im Herbst werde ich diesen sicherlich mit Strumpfhose oder Leggings noch tragen können.



Bei diesem Outfit hat sich das Nähen sogar preislich wirklich gelohnt.
Unter 20,- Euro habe ich für alles ausgegeben. Da soll mir doch noch einer nochmal sagen, dass Nähen teuer ist.







Vor einiger Zeit hatte ich ja den Pulli im Mystey KAL von Vera Sanon gestrickt. Auch dieser Natsu Pulli gefällt mir gut zum genähten Rock. 
Allerdings muß dann wohl noch ein Schal/ Tuch passend dazu gemacht werden, um dem Ganzen ein wenig Farbe zu geben.


Kommentare