Jahresprojekt???

Es gab einmal ein Jahresprojekt, dass am Ende des Jahres aber gar nicht fertig war ....

... vielleicht kennt das auch jemand.

Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. 
Ein Jahresprojekt kann ja auch mal ein Mehrjahresprojekt werden. Da ich momentan ja mehr oder weniger kaum laufen kann, das Wetter auch nicht so sonnig ist, habe ich endlich mal wieder mein Päckchen mit der Wolle für die "Twizzle African Flower Blancet" hervorgeholt.
Diese Wolle - erhältlich bei www.zaubergloeckchen.com - kann einfach so vielseitig eingesetzt werden und die Leuchtkraft ist wirklich genial. Hauptsächlich verstricke ich die Merino Twizzle Light ja für Bekleidung, aber sie ist auch ein Traumgarn zum Häkeln.




Da es draußen momentan weniger leuchtet, hab ich mir die Blümchen also leuchtend ins Haus gehäkelt.
Mal sehen, wie lange ich an dem Mehrjahresprojekt wohl noch arbeiten werde ...








Kommentare

Michaele hat gesagt…
Hallo Tina,
ja, dieses Projekt kommt mir sehr bekannt vor :). Auch bei mir hat es sich zu einem Mehrjahresprojekt entwickelt. So können wir uns länger an den schönen leuchtenden Farben und Blümchen erfreuen.
Ich wünsche dir baldige Besserung und bis dahin viel Freude an deinen Flowers.
Lieben Gruss
Michaele
Tina hat gesagt…
Lieben Dank Michaele für die Genesungswünsche.
Ist ja beruhigend, dass ich mit meinem "Mehrjahresprojekt" nicht alleine da stehe. Vielleicht schaffen wir es ja in 2015 noch .... die Blümchen schaue ich mir auf jeden Fall immer wieder gerne an