Wenn sich das Leben von heut auf morgen durch einen Schicksalsschlag ganz plötzlich ändert, dann denkt man erstmal, die Zeit steht still. Doch es geht weiter - dank Menschen, die einem in dieser Zeit zu einem stehen und dank Menschen, die man auf seinem Weg auf einmal trifft.
Ohne Internet hätte ich sicherlich so manche Begegnung gar nicht gehabt. Ich habe unter anderem durch so manches Hobby, welches auch andere haben, ganz tolle Menschen kennen lernen dürfen.
Eine Person, ist mir da besonders wichtig. Ihre Lebensfreude, Unterstützung und Input ist mit nichts zu bezahlen.
Dank ihr, kann ich vieles wieder mit Freude und Leichtigkeit betrachten. Für diese Person habe ich als "kleines Dankeschön" das Blumenshirt genäht. Es soll ihr zeigen, welch Lebensfreude sie in mir wieder geweckt hat und natürlich habe ich auch geschaut, dass ich dabei auch die Stoffe in "ihren" Farben vernähe. 
Hier ist das Shirt genäht nach dem Schnittmuster "Lennya" mit den Stoffen von www.tante-hil.de





Kommentare