Farbenzauber

Bei ravelry findet ab dem 15.02.2015 in der "zauberglöckchen" Gruppe ein KAL statt. Gemeinsam wird an dem neuen Tuch "Peppi" gestrickt.
Es ist ein Tuch, welches auch immer wieder neu und anders wirkt, je nach dem welche Farben man verstricken möchte.

Suzanne Braun (sie hat auch die Anleitung für dieses tolle Tuch geschrieben)  von  www.zaubergloeckchen.com hat für das Peppi Projekt Strickkits  zusammengestellt - ein Set schöner wie das Andere.

Auch ich habe mir eines dieser Sets zugelegt und die Farben gefallen mir so gut, dass ich bereits das Peppi Tuch angenadelt habe. Könnte daher zu Beginn des KAL´s theoretisch ein weiteres anschlagen ...



Ich liebe diese Farbzusammenstellung

Verstrickt wird hier das Twizzel Merino Light Garn in grau und pink und das
Speckled Beauty Garn mit den Farbtönen pink, orange, gelb, rot ....


Kommentare