Entspannt








Der heutige sonnige Freitag lädt einfach zum Fotografieren meiner letzten beiden, gestrickten Tücher ein.

Eines habe ich hier schon gezeigt. Das Peppi Tuch.
Ich hab versucht die Leuchtkraft der Farben dieses Tuches bei dem heutigen Sonnenschein einzufangen



                                  

Die Anleitung hat Suzanne Braun                         

von Zaubergloeckchen geschrieben und 
über den Shop ist diese auch zu beziehen.
Ab 15.02. findet bei ravelry in der 
Gruppe von Zauberglöcken ein KAL statt.
Entsprechende Wollkits könnt ihr 
ebenfalls bei www.zaubergloeckchen.com 
finden. 

Vielleicht habt ihr aber auch noch Wolle im Stash. 
Macht mit. Es macht so viel Spass, dieses Tuch zu stricken.


Ein weiteres Tuch aus den Federn von Suzanne Braun erscheint bald und ich durfte dieses Teststricken. Zuckerpuppe heißt es und ist so konstruiert, dass man von der Mitte aus nach außen hin strickt.
Da ich noch Rocaille Perlen hatte, habe ich diese im Ajourmuster mit eingestrickt.

Auch für dieses Tuch gibt es entsprechend farblich passende Wollkits im Zaubergloeckchen Shop.



 

Kommentare