Bergkristall

Die täglichen Spaziergänge mit dem Hund führen dazu, dass man oft die ein oder andere Person (mit Hund) immer wieder trifft.
Eine dieser Begegnungen habe ich fast täglich auch mit einer älteren Frau. Wir sprechen sehr viel zusammen, freuen uns, wenn wir uns sehen und gehen auch oft einfach mal einen Weg gemeinsam.
Bei unserem letzten Zusammentreffen, holte sie etwas aus ihrer Jackentasche heraus, mit den Worten, sie möchte mir etwas schenken. Etwas, was mir den Weg weisen und Mut machen soll:



Ein Bergkristall. 


Ein kleiner Stein als Geschenk mit großer Bedeutung für mich.
 

Kommentare

margit58 hat gesagt…
Das ist ein wunderbarer Stein und ein sehr schönes Geschenk. Paß schön auf ihn auf. Ich liebe auch Steine. Bei mir tummerln sich Rosenquarze herum.
Ich stricke auch den Mystery bei Vera mit und da habe ich mir Deine Sachen angesehen.
Eine schöne Woche für Dich und liebe Grüße
margit
Tina hat gesagt…
Vielen Dank für den Besuch in meinem Blog. Für 2014 habe ich mir vorgenommen, diesen wieder mehr zu füllen ;-)