Rock it!

Stell Euch folgende Situation vor:
Es ist der heissestes Tag in diesem Jahr und Ihr seht jemand in einem dicken Strickpulli. Ich muss Euch jetzt nicht nach Euren Gedanken fragen, oder?

Kristin von Piexsu hat sich herbstliche Bilder für ihren neuen Rock gewünscht



Da es in den Tagen vor der geplanten Veröffentlichung des ebooks immer so heiss war, hab ich das Fotografieren täglich auf den nächsten Tag verschoben.
Tja, und das Ultimum nahte ... ich durfte dann am heissesten Sommertag mein Outfit ablichten .... War eine heisse Angelegenheit ... lach.







 



Aber der Rock hat es verdient. Mit dem Schnitt und dem ebook "Jessy" hat sich Kristin PiexSu Kahmeier mal wieder übertroffen. 


Ein toll sitzender Rock, der nicht nur aus Jeans einfach cool aussieht, sondern auch aus ähnlich festen Stoffen eine super Figur macht.









 








Angst vor dem Einnähen vom Reissverschluss muss man nicht haben, denn die Anleitung ist so ausführlich geschrieben und bebildert, dass einem das Nähen hier wirklich gelingt. 




 





Was zeichnet den Rock sonst noch aus?



 







Witzige Schlaufen im Vorderteil, die rückwärtige Passe und ebenfalls die Möglichkeit den Rock mit Taschen zu versehen, lassen den Rock immer wieder individuell aussehen.




Dass ich je nochmal Breitcord tragen werde, hätte ich nicht gedacht. Aber als ich diesen tollen Stoff gesehen hatte, musste ich einfach "back in die 70 er Jahre" gehen.  






Tante Hilde hat diesen blauen Breitcordstoff in ihrem Sortiment und diesen habe ich dann für meine "Jessy" vernäht.
Übrigends: "Jessy" ist so konstruiert, dass er in Taillenhöhe sitzt!
(Jessy kann natürlich auch mit Shirt gut getragen werden, aber für die Fotos habe ich hier mal meinen selbstgestrickten Pulli schon rausgeholt, den ich nach der Anleitung von Suzane Braun, Zauberglöckchen Wolle gestrickt habe.





Kommentare