Aria - ein Kleid zum Wohlfühlen

Probenähen durfte ich für PiexSu - ein neues Kleid "Aria"


Ein richtiges  Kleid

- zum Wohlfühlen,
- für jeden Tag
- kann aber auch chic genäht und getragen werden
- bequem und lässig
- für jede Figur geeignet
- und lässt das ein oder andere Pölsterchen geschickt (optisch) verschwinden


Ein Kleid, das ich im Probenähzeitraum genäht habe, trage ich bereits jetzt schon gerne - auch zu dieser Jahreszeit.




Vernäht habe ich hier einen Jerseystoff in grau mit schwarz/ grauen Blumen in Kombination mit einem melierten Jersey in braun von Swafing.

Unterarm und Rock sind hier gedoppelt, daher lässt sich Jersey auch super bei kälteren Temperaturen tragen












Passend zu meinem Kleid für die kältere Jahreszeit fand ich den Schalkragen. Hält den Hals natürlich auch schön warm, da ich auch hier den Stoff doppelt vernäht habe.














Bewegungsfreiheit ist garantiert durch die Fledermausärmel












Und auch im Wald kann man durchaus auch mal im Kleid durchs Laub springen.






      und chic finde ich es zudem auch! 




Wer also auf der Suche nach einem bequemen Kleid für alle Fälle ist, der sollte mal 
bei PiexSu vorbeischauen.
Dort findet Ihr das ebook zum Kleid Aria. 

Und Aria kann nicht nur als Kleid mit Schalkragen genäht werden. Natürlich sind auch andere Kragenvarianten möglich.
Auch als T-Shirt ist Aria ein tolles Kleidungsteil, das sich zu nähen lohnt.

Da ich von ebook, Schnitt und Nähergebnis begeistert bin, 
bin ich heute mit diesem Kleid bei
 RUMS

dabei.

Kommentare