Lovely Weste

Noch im Jahr 2015 probegenäht - die Weste "Lovely" -  von der lieben Janina, die auch einigen unter dem Namen "Frau Ninchen" sicherlich bekannt ist. 

Das ebook zu dieser Weste wird morgen erscheinen. 
Das Besondere hieran ist, dass sie einen lockeren Schnitt hat und dennoch figurbetont ist. 
Hier lässt sich wirklich sagen: auch ein Rücken kann entzücken.

Vorab zeige ich hier mal ein Foto der Weste, mit netten Nähkolleginnen und ihren Werken 




Die Weste kann natürlich auch variiert genäht werden, ob verlängert als Tunika, Kleid oder auch geschlossen ... . je nach dem, was für eine Idee gerade so im Kopf herumschwirrt.

Definitiv  ein gelungenes Schnittmuster, das hier von Frau Ninchen designt wurde.



Wer mag, darf auch gerne auf meiner facebook Seite vorbeischauen. Dort darf ich ein ebook sogar verlosen!



Schnittmuster: Lovely von Frau Ninchen
 

Kommentare

Sandra hat gesagt…
Hallo Tina, die Weste hat was und sie steht dir gut. Du bist doch mit auf dem Cover, oder? LG Sandra
Tina hat gesagt…
Danke dir Sandra.... Ja, jetzt hab ich tatsächlich mal auf ein Cover geschafft ...lach