Weihnachten naht

Irgendwie war ich der Annahme, dass ich ja noch jede Menge Zeit habe, mich um Geschenke für Weihnachten zu kümmern.
Hätte auch alles geklappt, wenn mir da nicht doch mal wieder mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte - Mittwoch wurde dieses punktiert und jetzt humpel ich wieder durch die Gegend. 
Und wie komme ich nun an Geschenke?

Da hilft nur eines: 
Schnittmuster suchen, gefunden und gekauft
es soll der "Prachtkerl" von "Fred von Soho" werden
gut, dass "Tante Hilde" den passenden Stoff hatte
Stoff gewaschen, Schnittmuster aufgelegt und jetzt 
wird genäht


Und wer in der Nähe von Düsseldorf/ Hilden wohnt und noch spontan Stoff benötigt, 
der sollte bei Tante Hilde mal vorbeifahren. Sie hat sorgar morgen - am Sonntag -geöffnet.

                                                           Also, nix wie hin!








Kommentare