"Betreutes Stricken"





Betreutes Wohnen, davon hatte ich schon mal gehört .... aber Betreutes Stricken, das war mir neu.

Doch dieses und die passende Wolle findet man bei den Stricklieseln in Halver














Gestern fand in Halver das jährliche Herbstfest, verbunden mit einem verkaufsoffenen Sonntag, statt und so habe ich die Gelegenheit genutzt und mich auf nach Halver gemacht.


Der Laden war vollbesetzt mit woll- und strickinfizierten Frauen, die gemütlich schwatzend in der Runde gemeinsam strickten, während die beiden Stricklieseln die Ruhe behielten und wirklich freundlich und kompetent sowohl vor, als auch im Laden jeden Kunden freundlich beraten und bei Strickfragen unterstützt haben.



Kunden können sich dort auf ein Rundum-Sorglos Paket freuen.




Hochwertige Wolle in tollen Farben, Strickanregungen,

Bücher sowie Zubehör, Strickkurse

und  eine hervorragenden Beratung -

                                                         das ist "BETREUTES STRICKEN"

Für den gestrigen Halveraner Herbstsonntag hatten die Stricklieseln einen Special Guest eingeladen.

Suzane Braun von zaubergloeckchen wurde eingeladen und brachte ihre handgefärbten Wollschätze mit. Es war ein Farbenmeer der besonderen Art und man konnte sich gar nicht dran satt sehen.





Die Magie der Farben lud so manch Frau und auch Mann in den Laden ein. Und Suzane suchte und fand für jederman seine passende Farbe (ganz nach dem Motto: I make you sexy.com ;-) ).

Und Suzane, die ja täglich im Wollemeer kuscheln kann, kuschelte dann nicht mit der Wolle, sondern umarmte dann hier die "Stange".

Es war ein wunderschöner Tag mit ganz lieben Menschen und toller Wolle. Danke an die Stricklieseln!!!






Kommentare