Probenähen

Was hab ich mich darüber gefreut, dass ich zum Probenähen ausgesucht wurde.
Es hat so viel Spass gemacht in einem Team mitwirken zu können und ich würde mir wünschen, künftig nochmal für das ein oder andere Probenähprojekt ausgewählt zu werden.

Mein 1. Probenähprojekt: ein Blusenshirt von B-patterns.
Diesen Schnitt kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen. Ein "Must Have", dass in keiner
Garderobe fehlen sollte.
Es lässt sich sowohl aus Web- als auch aus Wirkware nähen und wirkt je nach verwendetem Material sportlich, chic, aber sicherlich auch durchaus elegant. Ein absoluter jahreszeitenunabhängiger Allrounder. Allein die drei verschiedenen Ärmelvarianten ermöglichen schon das Nähen von unterschiedlichen Shirts. 

Hier einmal das Blusenshirt genäht aus einem Baumwolljersey von lillestoff
 



 
 Aus einem Viskosejersey ist dieses Blusenshirt genäht



 

 

 Und hier noch das Blusenshirt genäht aus einem Viskosestoff



Ihr möchtet dieses Blusenshirt nachnähen?
Dann schaut einmal nach unter  http://www.b-patterns.com/…/blusenshirt-mit-3-aermelvarian…/

Erweitert Eure Garderobe mit diesem tollen Shirt!

Kommentare