The power of colour



Was hat das neuste Happinez Magazin mit Stricken zu tun?

Im Grunde genommen eigentlich nichts. Oder vielleicht doch?
Die derzeitige Ausgabe beinhaltet einen tollen Artikel darüber, wie Farben unser Leben beeinflussen, ...wie sie unsere Persönlichkeit widerspiegeln.
Das, was in dem Bericht über die Wirkung der Farben auf uns beschrieben wird,  habe ich selbst in den letzten Monaten für mich spüren können.
Kreativ bin ich ja schon immer gewesen, doch gerade im Bereich des Strickens ist mir ganz bewußt geworden, wie sehr sich meine Stimmungslage auf den Kauf einer Wollfarbe auswirkt.
Viele stricken auch an mehreren Projekten gleichzeitig. Wenn dann auch noch mit Wolle in unterschiedlichsten Farbtönen gearbeitet wird, kann die evtl. Antwort auf den Grund für das Verstricken von gleichzeitig unterschiedlichen Projekten in dem Bericht gefunden werden.

Wer mehr über die Kraft der Farben erfahren möchte, dem kann ich diese Ausgabe nur empfehlen. Erhältlich ist das Magazin in einem gut sortierten  Zeitschriftenhandel. Auch einige Büchereien haben das Magazin in ihrem Sortiment. Ansonsten ist der Bezug auch direkt über das Internet möglich unter https://www.happinez.de/



Kommentare