Stricken im Sommer?

Eindeutig ja - da es an einigen wenigen Tagen schon ziemlich warm war und  eine Dachgeschoßwohnung dann temperaturmäßig gut aufgeheizt ist, hat es mich viel nach draußen gezogen. 
Zusammen mit meinem Hund habe ich mir ein gemütliches, kühles Plätzchen im Wald gesucht und die Nadeln dann dort klappern lassen.
Und siehe da, es ist einiges fertiges geworden:


Fertigstellung des
Germinate aka TTL Mystery Shawl 2013 by Kirsten Kapur 














 Auch dieser Pulli nach eigenem Schnitt wurde
 von mir ruckizucki fertiggestrickt.

 

















Und in den letzten Tagen habe ich mich sogar schon an Mützen für die kommenden kalten Tage herangewagt. Diese wurden von mir testgestrickt.

Testgestrickt habe ich einmal für Lisa McFetridge - die Anleitung für die Mütze dots.dots.dots. wird voraussichtlich ab September 2013 erwerblich sein.




Ebenfalls habe ich das Garn von filcolana verstrickt - dieses Mal jedoch einfädrig - in eine Mütze als Teststrick für Melanie Berg. Die Anleitung wird sicherlich bald bei ihr erwerblich sein, sie läuft unter dem Namen "After the frost beret".


Passend dazu wird es noch die
"After the frost" mitts geben.
Ich warte nun auf die nächsten schönen Sommerstricktage, damit ich 
diese dann auch stricken kann.

Kommentare